- Besteck & Geschirr
- Alles für Getränke
- Gedeckter Tisch
- Essen & Trinken
- Küche und Geräte
- Einrichtung / Hygiene / Büro
- Tabletts & Transport
- Neuheiten & Angebote
-
Service & Information
- Über Esmeyer
- Shop-Service
- Offene Stellen
-
Fragen von A-Z
- Abholung
- Angebote / Anfragen
- Auslands-Lieferung
- Ausstellung / Beratung
- Auswahlhilfen auf einen Blick
- Besteck Pflege
- Bonus-Punkte Programm
- Datenschutz
- Datenaustausch
- Etiketten und Aufkleber entfernen
- Express-Lieferung
- Feierlichkeiten
- Gastronorm-Überblick
- Geschichte ...
- Geschirr-Auswahlhilfe
- Geschirrspüler ....
- Glas-Pflegehinweise
- Handtuchspender-Auswahlhilfe
- Isolierkannen-Auswahlhilfe
- Lieferzeit
- Logos und Vignetten
- Meine Daten ändern
- Muster / Entscheidungshilfe
-
Partner - Konditionen
- Probleme und Fehler
- Retouren / Reklamation
- Rücknahme von E-Altgeräten
- Sicher Einkaufen
- Sonder-Konditionen
- Umwelt & Nachhaltigkeit
- Verhaltenskodex (Code of Conduct)
- Verpackungseinheiten
- Versandkosten /-arten
- Was ist gewerblicher Bedarf?
- Zahlungsarten
- "NICA" & "Princess"
- Ihre Vorteile bei Esmeyer
- Kataloge / Downloads
Partner - Konditionen
Hierbei gibt es drei verschiedene Möglichkeiten:
- Abwicklung durch Sie / Lieferung an Ihr Lager "Grosshandel"
Wir liefern grundsätzlich an Ihr Lager und Sie nehmen Versand und Berechnung selbst vor.
Hierbei erhalten Sie den höchsten Händler-Rabatt.
- Abwicklung durch Sie / Lieferung an Ihren Kunden "Streckenlieferung"
Die Lieferung erfolgt auf Wunsch "neutral" an Ihren Kunden, somit entfallen Lagerhaltung und Versand für Sie!
Wir legen gerne Ihren Lieferschein der Sendung bei.
Sie erhalten einen attraktiven Händler-Rabatt, die Berechnung erfolgt an Sie als Händler.
- Abwicklung durch uns / "Provisions-System"
Bei von Ihnen vermittelten Aufträgen beliefern und berechnen wir an den Kunden.
Somit haben Sie mit der Zahlung und Abwicklung keinerlei Aufwand.
Sie erhalten hier eine Vermittlungsprovision (monatliche Abrechnung).
Weitere Informationen (Versandkosten, Lieferzeit, Retouren) finden Sie hier:
www.esmeyer-shop.de/Sonstiges-Sonderangebote/Fragen-von-A-Z/
Online-Vertrieb / Online-Shops:
sofern Sie nicht an private Endverbraucher liefern.
und stellen Sie Ihren Shop kurz vor.
Für grössere Unternehmen liefern wir gerne Daten im Format "BMECat".
Dieser elektronische Katalog kann in vielen Beschaffungs-Systemen eingelesen werden.
PREISE: Die Preise entnehmen Sie bitte unserem Online-Shop.
LIEFERZEIT: Die Katalog-Artikel sind in der Regel bei uns ständig am Lager und
die Auslieferung erfolgt dann binnen 24/48 Stunden per DPD (keine Samstags-Zustellung).
VERSANDART & -KOSTEN: siehe hier.
MINDESTBESTELLWERT: Im Rahmen dieser Artikelauswahl müssen Sie keinen Mindestbestellwert
beachten. Allerdings sind bei einigen Artikeln die in der Datei enthaltenen Verpackungseinheiten (VE) einzuhalten.
So sind z. B. Gläser, Geschirr- oder Besteckteile oft nur in Einheiten von 6 oder 12 zu bestellen.
RECHNUNG UND LIEFERPAPIERE: Die Abwicklung erfolgt gemäß dem oberen Abschnitt "Streckenlieferung".
AKTUALISIERUNG DER DATEN: Da die Artikel nahezu ständig vorrätig sind und wir Änderungen an unserem
Basissortiment nur einmal jährlich vornehmen, ist auch die Datenaktualisierung nur einmal jährlich nötig.
RETOUREN: siehe hier.
Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie bitten, keine Texte oder Bilder von unserer Website zu benutzen,
ohne dass wir Ihnen diese ausdrücklich zugeschickt bzw. freigegeben haben.
Weitere Esmeyer-Produkte speziell für den Haushalt finden Sie übrigens unter Esmeyer PARTNER
Ihr Partner für die Ausstattung von Küchen, Kantinen und Konferenzräumen in
Firmen, Einrichtungen, Institutionen und der Gastronomie.
Bestellen Sie Geschirr, Bestecke, Glaswaren, Tabletts und vieles mehr einfach bei
Esmeyer - "Heute bestellt - morgen geliefert"
Unsere Partner sind Arcoroc, Eschenbach, Seltmann, Alfi, Schott, Blanco, Contacto und viele mehr.