- Besteck & Geschirr
- Alles für Getränke
- Gedeckter Tisch
- Essen & Trinken
- Küche und Geräte
- Einrichtung / Hygiene / Büro
- Tabletts & Transport
- Neuheiten & Angebote
-
Service & Information
- Über Esmeyer
- Shop-Service
- Offene Stellen
-
Fragen von A-Z
- Abholung
- Angebote / Anfragen
- Auslands-Lieferung
- Ausstellung / Beratung
- Auswahlhilfen auf einen Blick
- Besteck Pflege
- Bonus-Punkte Programm
- Datenschutz
- Datenaustausch
- Etiketten und Aufkleber entfernen
- Express-Lieferung
- Feierlichkeiten
- Gastronorm-Überblick
- Geschichte ...
- Geschirr-Auswahlhilfe
- Geschirrspüler ....
- Glas-Pflegehinweise
- Handtuchspender-Auswahlhilfe
- Isolierkannen-Auswahlhilfe
- Lieferzeit
- Logos und Vignetten
- Meine Daten ändern
- Muster / Entscheidungshilfe
- Partner - Konditionen
-
Probleme und Fehler
- Retouren / Reklamation
- Rücknahme von E-Altgeräten
- Sicher Einkaufen
- Sonder-Konditionen
- Umwelt & Nachhaltigkeit
- Verhaltenskodex (Code of Conduct)
- Verpackungseinheiten
- Versandkosten /-arten
- Was ist gewerblicher Bedarf?
- Zahlungsarten
- "NICA" & "Princess"
- Ihre Vorteile bei Esmeyer
- Kataloge / Downloads
Probleme und Fehler
Fehlermeldung im Anmeldeprozess
Folgende Fehlermeldung kann beim Anmelden im
Kundenkonto auftreten und dies sind die möglichen Ursachen/Lösungen:
mögliche Lösungsansätze:
- Schreibfehler in der E-Mail Adresse oder im Passwort
- Hochstelltaste bei der Eingabe des Passwortes aktiv -> alles wird groß geschrieben
- Sie sind noch nicht in unserm Shop als Kunde hinterlegt (Hier können Sie sich neu anmelden)
- Sie haben Ihr Passwort vergessen (Hier können Sie ein neues anfordern)
Falsche Verpackungseinheit (VE)
Folgende Fehlermeldung kann auftreten wenn Sie eine falsche Verpackungseinheit im
Mengenzähler des Artikels eintragen.
mögliche Lösungsansätze:
- unser Shop fügt automatisch die für diesen Artikel angelegte oder ein vielfaches der
Verpackungseinheit automatisch in den Warenkorb hinzu
SSL-Verschlüsselung im Bestellvorgang
Unser Shop arbeitet mit einer SSL Verschlüsselung. Dadurch werden Ihre persönlichen Daten nicht
nur sicher übertragen, sondern können auch nach der Übertragung nicht an Dritte gelangen. Die
gesicherte Verbindung erkennen Sie am Schloßsymbol und grünen Balken im Adressfeld Ihres Browsers.
Sollte eine Fehlermeldung beim Anmelden oder im Bestellvorgang auftauchen, wie zum Beispiel:
Network Error (ssl_server_cert_expired)
besteht die Möglichkeit auch ohne SSL Verschlüsselung zu bestellen.
Der entsprechende link befindet sich im Warenkorb Schritt 1 unter dem
"weiter zu Bestellschritt 2" Button.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!